Über uns

Wir Ueber Uns in Über uns

Schnabel Racing Team

 A Code I Phone Crash-drivers De in Über uns

 

Vor einigen Jahren beschlossen wir diesen Motorsport zu betreiben. Einige von uns waren schon in dieser Szene aktiv und die Freude am Schrauben, Basteln und vor allem am Fahren ist nie verloren gegangen. Also haben wir los gelegt!!!!!!!!!! Mit jedem Jahr unserer Teilnahme am Stockcar Veranstaltungen, wurden wir mehr Fahrer und die Crash Cars somit auch. Mittlerweile sind bis zu 15 Autos am Start ( Tendenz STEIGEND). Im November 2008 wurden wir zum ersten Mal eines der 10 Stockcar Teams die für den Stefan Raab Event der großen TV-Total Stockcar Crash Challenge Autos bauen,-und eine Boxencrew zur Verfügung stellen durften. Ihr trefft uns auch auf Veranstaltungen im Rettungswesen, auf welchen wir anschaulich mit live Crash Vorführungen verdeutlichen, welche Risiken ein Aufprall in verschiedenen Geschwindigkeiten für Fahrer, Beifahrer und Font Insassen birgt. Unser Teamchef Stephan Schnabel hat einen PKW Anhänger-, sowie einen Werkstattbetrieb mit Sitz in Linden bei Gießen, der uns ebenfalls zum Schrauben offen steht!